Weil Tiere es wert sind!

Und was sagen die Kunden?

Bei Google unter Rezensionen finden Sie die meisten meiner Bewertungen. Schauen Sie einfach mal rein und machen Sie sich ein Bild......

Hier ein Ausschnitt der Bewertungen;



Petra Stieneker

vor einem Monat
Frau Hangen hat uns bei unserer Angsthündin kompetent und empathisch beraten und Lösungsmöglichkeiten aufgezeigt. Nun ist es an uns dies auch umzusetzen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als fair. Sollte ich weitere Fragen haben, werde ich mich sicherlich wieder an sie wenden.



Rebecca S.

Wir sind sehr zufrieden mit der Unterstützung von Frau Hangen. Sie hat uns mit Herd
en- und Verhaltensbeobachtungen sowie mit Ideen zur Umstrukturierung der Fluchtwege usw. sehr weitergeholfen. Zusätzlich war sie Teil eines lösungsorientiertem Stallmeeting mit anderen Pferde Besitzern.
Wir sind sehr dankbar. :-)


Vandieken
Lange habe ich versucht, die Schwierigkeiten mit meinem Hund in den Griff zu bekommen. Frau Hangen kam, und ich wusste sofort, dass sie die richtige ist... sehr kompetent und extrem tierlieb. Sie nimmt sich viel Zeit und hat ein sehr fundiertes Wissen. Schon bei unserem 2. Treffen hat Frau Hangen das Problem bei meinem Hund erkannt. Durch ihre Hilfe geht es meinem Hund und auch mir viel besser.
Ich bin Frau Hangen so dankbar für ihre Hilfe und werde sie immer wieder um Rat fragen, wenn es wieder nötig sein sollte.
Ich kann Frau Hangen auf jeden Fall weiterempfehlen.


David S.

Wir haben uns bei Frau Hangen gemeldet, da unser Hund in vielen Situationen äußerst nervös ist und dies für uns nur schwer erklärbar war.
Bereits der erste Kontakt war sehr angenehm.
Frau Hangen hat uns besucht und sehr viel Zeit genommen. Sie hat sich unseren Hund, die Lebenssituation und unsere Sorgen genau angesehen/angehört.David.S.
Im Anschluss sind wir gemeinsam im strömenden Regen spazieren gegangen um ein komplettes Bild des Hundes zeigen zu können.
Wir haben uns sehr gut verstanden gefühlt, was sonst bei Ärzten und Trainern nicht der Fall war.
Frau Hangen ist kompetent, empathisch und definitiv zu empfehlen.

Udo Molitor

Frau Hangen hat meiner Katze sehr gut geholfen. Mit hervorragender Fachkunde und Emphatie hat sie sehr schnell die Ursache des Leidens diagnostiziert und meiner Katze Linderung ihrer Beschwerden verschafft.


Andrea Pelz

vor einem Monat

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen, Zuverlässigkeit

Ich bin Frau Hangen sehr dankbar für ihre schnelle und kompetente Hilfe.Obwohl ich seit 30 Jahren mit Katzen lebe, und es fast nie Probleme gab, habe ich seit anderthalb Jahren zwei Katzen, die sich nicht verstehen. Ich hatte solche Angst, eine von beiden abgeben zu müssen. Frau Hangen hat uns sehr kompetent beraten. Ich fand alle Tipps (und es waren viele😊) sehr nachvollziehbar und wir haben uns gleich an die Arbeit gemacht. Es gibt schon nach drei Tagen erstaunliche Erfolge. Die Attacken von der älteren Katze sind auf ein Minimum reduziert. Es ist jetzt endlich Entspannung in unseren Katzenhaushalt gekommen. Bemerkenswert ist auch das gute Einfühlungsvermögen von Frau Hangen in Mensch und Tier. Beide Katzen haben sofort sehr freundlich auf sie reagiert. Ich würde mich auf jeden Fall erneut von ihr beraten lassen. Ich fühlte mich von ihr verstanden! Und sie hat mir geholfen eine neue Perspektive einzunehmen. Es ist wunderbar, wenn man das Gefühl hat nicht mehr hilflos zu sein.


Gaby Otto

vor einem Monat

Habe heute mit Stefanie Hangen telefoniert und bin total begeistert. Sie ist sehr kompetent und tierlieb.Das Tier steht bei ihr im Vordergrund und nicht das Geld.Erlebt man auch nicht mehr so oft.Sie hat das Problem ,meiner Katze,auch schnell erkannt und mir geholfen.Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe und das nette Gespräch. 👍👍👍👍


Edeltraud Mangold

Freitag den 17.Dezember

Meine kleine Cockerhündin (8 Monate) wird seit ein paar Monaten von Frau Hangen gecoacht, liebevoll begleitet.

Sie ist sehr emphatisch! Ein super Gespür für Mensch UND Tier *Wir sind überglücklich sie für unsere kleine Lilly gewonnen, zu haben *Unsere hypersensibele und hyperaktive Hündin kommt bei ihr zur Ruhe und lernt alles, was Lilly für ein sozialverträgliches Hunde-Menschleben (Miteinander) braucht.

Dankeschön Frau Hangen sagen

Edeltraud Mangold und wufft Lilly


Jens Olbrich

vor 5 Monaten

Frau Hangen hat uns sehr mitfühlend bei der Zusammenführung unserer Katzen geholfen. Gerade bei unserer Angstkatze, die regelmässig makierte, haben wir jetzt wichtige Infos bekommen die wir bereits mit Erfolg umgesetzt haben. Endlich herrscht Frieden im Katzenhaushalt. Ich kann Frau Hangen als Tierpsychologin sehr gut empfehlen. Immer wieder gerne!

Dazu ist sie sehr zuverlässig, professionell-wissend,emphatisch und top vom Preisleistungsverhältnis!


Petra Schuchert

vor 5 Monaten

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen, Zuverlässigkeit

Ich bin Frau Hangen sehr dankbar für die qualitativ gute Unterstützung für meinen Hund und mich!

Mit viel Empathie und fachkundigem Wissen, anbei die Betrachtung der Mensch- Tier Beziehung konnte sie mir gut erklären, wo die Schwerpunkte anders gesetzt werden sollen.

Herzlichen Dank Frau Hangen!


JuCo

vor 5 Monaten

Vielen Dank für die wundervolle Unterstützung. Frau Hangen hat uns sehr geholfen. Sie nahm sich ausreichend viel Zeit und hat uns mit ihrer Analyse und Beratung sehr weiter geholfen. Ich kann sie sehr empfehlen 👍🏻.


Yvonne Lubert

vor 9 Monaten

Positiv: Professionalität

Vielen Dank für die tolle Unterstützung und schnelle Hilfe. Frau Hangen ist wirklich sehr kompetent in dem Bereich und ist zudem eine sehr sympathische Frau. Empfehle ich gerne weiter

E-Mail
Anruf
Karte
Infos